Minecraft stürzt immer ab wenn ich in eine Dimension gehe was kann man dagegen tun (Multiplayer mit Mods)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer einen mod nachdem anderen testen, kann man da nicht viel machen, manchmal liegt es auch an der leistung vom PC oder dem server.

kannst auch mal nachsehen ob du die recommended oder die latest forge version insterliert hast, recommended ist besser

Am besten insterlierst du einen mod nachdem anderen und guckst ob es funktioniert bis es eben nicht mehr funktioniert, dann hast du den Übeltäter gefunden