Wo fahrt ihr Ski und snowboarded?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tirol/Vorarlberg/Salzburger Land 60%
Allgäuer Alpen 20%
Bayerische Alpen 20%
Schweiz 0%
Frankreich (Alpen) 0%
Italienische Alpen 0%
Sauerland 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allgäuer Alpen

Schwarzwald und Allgäu

Wenns mal für ne Woche weggeht auch weiter weg Richtung Schweiz und Österreich

Tirol/Vorarlberg/Salzburger Land

Selten mal im Salzburger Land, meist hier im oberösterreichischen Salzkammergut ((Totes Gebirge) oder in der nördlichen Steiermark (Gesäuse, Hochschwab). Da gibt es noch stille Ecken wo es kaum (deutsche) Touristen gibt. Außerdem gehe ich nahezu nur auf Skitouren und meide Pisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause. Ich mag nicht stundenlang im Auto sitzen für's Skifahren, sondern am besten 10 min brauchen vom Schreibtisch auf die Ski.