Ski oder Snowboard im Skilager?

2 Antworten

Ich glaub Skifahren ist leichter zu lernen. Ist auch vor allem wenn man Skilift unerprobt ist einfacher als mitm Snowboard dass man immer auf einem Fuß abklipsen muss…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb

Ski ist evtl. leichter zu erlernen mit schnelleren Erfolgs - erlebnissen . Wenn ganz flache Hänge vorhanden sind dann ging auch Snowboard . Man fällt beim Snowboard öfter auf das Gesäß , sodaß man es abpolstern muß um weiterfahren zu können .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung