Umfrage an Skifahrer: Welche Ski Marke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Atomic 38%
Head 25%
Rossignol 25%
Fischer 13%
Elan 0%
Völkl 0%
Andere (z.b. Blizzard, K2, Nordica, Stöckli,etc...) 0%

7 Antworten

Head

Kann man so nicht sagen... Ich bin Head Fan. Fahre den e.race pro (sehr zu frieden), muss aber sagen, dass Fischer und Atomic auch sehr gute Skier machen. Wenn du einen sehr guten Sportcarver-Allmounten Ski haben möchtest, kann auch der Atomic Q9 etwas für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Head

Haben mich bisher am meisten überzeugt

Rossignol

Ich habe aktuell Rossignol und bin damit sehr zufrieden, hatte aber auch schon sehr sehr gute Elan Ski.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gerne Ski
Fischer

ich hatte Fischer, Rossignol und Völkl, am besten fand ich Fischer, waren auch meine letzten.