Wo fällt morgen die Schule aus in Bayern?

4 Antworten

Schaue auf die Homepage Deiner Schule - dann dürftest Du vermutlich schon "schlauer" sein.

Ansonsten :

BAYERN 3 und der bayernweite Radiosender Antenne Bayern stellen die aktuellen Informationen jeweils auf ihrer Homepage zur Verfügung. Zudem können bei Antenne Bayern unter der Telefonnummer 089-99 277 283 (Hörerservice), 0800-994 1000 (Studionummer) und 089-99 277-0 (Zentrale) und bei BAYERN 3 unter der Telefonnummer 0800-800 3 800 (kostenlose BAYERN 3-Studio-Hotline) Auskünfte eingeholt werden

https://www.km.bayern.de/lehrer/meldung/193/unterrichtsausfall-bei-unguenstigen-witterungsbedingungen.html

Bei mir (Oberbayern). Leider ein paar Jahre zu spät. Hatte 13 Jahre lang immer auf so einen Tag gehofft.

Wenn, dann im schneebetroffenen Süden. Hör/ sieh Lokalnachrichten bzw. surf auf entsprechende Seuten. Ggf auch haarscharf morgen früh.

Hauptsächlich Oberbayern, alpenvorland.

ichhabfragenC  07.01.2019, 00:21

Das Alpenvorland geht bis zur Donau. Also keine sehr genaue Definition.