Schulausfall. Gilt das auch für die Berufsschule?

2 Antworten

Beim wetterbedingten Ausfall des Unterrichts sind alle Schulen der Stadt oder des Landkreises betroffen, allerdings musst Du dann zu Deinem Ausbildungsbetrieb gehen.

Wenn es jedoch witterungsbedingt auch nicht möglich ist, dass Du zu deinem Ausbildungsplatz kommst, dann würde ich auf jeden Fall telefonisch abklären wie Du vorgehen sollst. Unentschuldig Fehlen ist nicht erlaubt!

Melde Dich unbedingt bei Deinem Vorgesetzten und kläre das mit ihm persönlich was zu tun ist.

Wenn Du nicht zur Berufsschule gehst, musst Du in den Ausbildungsbetrieb gehen.

mulleschmuse
Fragesteller

ich bin ja in der berufschule in einer joa klasse.... jugendliche ohne ausbildung.....

also nur reine schule