Wo erhält man Poster von Ausstellungen?

6 Antworten

Bei Allposters.de gibt es einige alte Ausstellungsplakate, ansonsten kann man die Galerien oder Museen anschreiben und fragen ob sie ein Poster haben. Ansonsten vielleicht Ebay?

Ich würde mal beim Aussteller ( Kunstverein, Galerie, Museum) nachfragen.

"bestellen" ist meist schlecht, weil der versender mit den kosten für verpackung und versand in vorlage treten muß, womit ja zusätzliche kosten verbunden sind. mit etwas glück kannst du solche plakate direkt am einlass kaufen oder dir zurücklegen lassen. bei der anfrage könntest du mit einem geldschein wedeln, was den ansprechpartner vielleicht willig macht.

Ich habe etwa 150 verschiedene Plakate von Kunstausstellungen geerbt. von etwa 1960 bis 2010 auch aus dem Ausland.

Hallo,

ich habe einige 100 Ausstellungsplakate aus dem letzten Jahrhundert bis heute.