Wo "entspringt" der Stecker bei der IKEA-Dunstabzugshaube Mattradition?

2 Antworten

Hallo Texthelferin

Steckdosen für einen Dunstabzug werden normalerweise über den Hängeschränken montiert

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Mattradition

Woher ich das weiß:Recherche
 - (IKEA, Dunstabzugshaube)
Texthelferin
Fragesteller

Danke, das sind sehr hilfreiche Bilder! Mit welchen Keywords hätte ich die finden können?

ichantwortemal  14.11.2022, 21:34
@Texthelferin

Keine. Es ist aus der Montageanleitung, die bei Ikea auf der Webseite beim Podukt zu finden ist.

Texthelferin
Fragesteller

Super, jetzt weiß ich, wie ich solche Infos zukünftig finde! Ich hatte es unter Technische Informationen gesucht , dabei muss man unter Produktinformationen schauen und weit genug runterscrollen.