Ganz allgemein wird darunter verstanden, dass das Gewicht nach einer Abnahme wieder hochgeht.
Es gibt mehrere Dinge, die da zusammenspielen:
1) Wenn man vor einer Diät so gegessen hat, dass man zunimmt, und nach einer Diät dann wieder "normal" isst, d. h. die gleiche, eben in Wirklichkeit nicht normale, sondern falsche Ernährung wieder aufnimmt, nimmt man zu.
2) Wenn man während einer Diät zu wenig isst, passt sich der Körper an und versucht, mit weniger auszukommen. Isst man dann wieder mehr, dann "überisst" man.
3) Sport: Es wirkt sich natürlich auch aus, wenn man kalorienverbrennende Tätigkeiten, die den Stoffwechsel angefacht haben, plötzlich weglässt.

Wenn man dauerhaft abnehmen möchte, dann geht kein Weg an einer Ernährungs-UMSTELLUNG vorbei. Der Körper braucht nicht einfach weniger Kalorien, er braucht gleichzeitig eine gute Versorgung mit Eiweiß (das beugt Muskelabbau vor - und Muskeln im Körper verbrauchen mehr Energie auf als Fett), mit Vitaminen, mit Mineralstoffen und mit sekundären Pflanzenstoffen. Denn wenn man daran Mangel hat, dann funktioniert das Hormonsystem vielleicht nicht richtig und das kann Abnehmen ebenfalls erschweren.

...zur Antwort

Wenn er ein Konto erstellt hat, müsste er auch die dazugehörigen Daten korrigieren können.

In Paypal einloggen, auf das Zahradgehen und dann auf Adressen verwalten.

Und dann passt alles wieder.

PS: Wir hatten schon mal eine besondere Treuekarte von Paypal per Post bekommen.

...zur Antwort

Gut erkannt, das Saufen nix bringt. Was die Stimmung aufhellt, ist Aktivität (Sport ist natürlich besonders gut wie hier schon gesagt wurde).

Lass dich, was deine Schullaufbahn angeht, doch beraten.

Und ja, Veränderungen können Angst machen, aber im nachhinein ist Veränderung meistens toll!

Es ist wie Wachsen - es kann ein bisschen weh tun - aber dafür ist man hinterher auch groß...

...zur Antwort

Verboten ist das natürlich nicht, aber wie du selbst sagst, wenn man dann Mist baut, dann muss man auch die Konsequenzen tragen, alle strafbaren Sachen (Beleidigung, Geheimnisverrat etc.) werden nach Anzeige natürlich auch verfolgt.

...zur Antwort

Schöne Idee das mit den Magneten, doch ich fürchte, das würde nicht halten, da die Klappe durch das Alter etwas verzogen ist. Da braucht es etwas mehr "Zwang", denke ich.

...zur Antwort

Bin kein Experte. Aber warum machst du ihn nicht ganz aus (entweder über den Stromknopf oder indem du ihm den akku lang genug wegnimmst) und probierst dann, ob er sich im abgesicherten Modus noch starten lässt? (Möglicherweise wird dir dann eine Reparieroption angeboten).

Hier ein Link, je nachdem, was du für ein Betriebssystem hast: http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml

...zur Antwort

Warum sollte ein Lehrer denn keinen Witz machen dürfen?

Klar, darf er das. Sei froh, dass es solche Lehrer gibt, die noch Humor haben

...zur Antwort

Es tut mir sehr leid für deinen Kater. Ich glaube aber kaum, dass man von hier aus bessere Hilfen geben kann als ein Tierarzt. Lieben und gut pflegen tust du ihn sicherlich (Lieblingsessen?). Wenn es mein Kater wäre, würde ich vorsorglich einfach mal zu einem anderen Tierarzt gehen, weil es ja sein kann, dass der jetzige nicht die richtige Diagnose oder Behandlung gefunden hat.

...zur Antwort

Es kommt wirklich auf die individuelle Katze an. Eine Regel lässt sich da nicht aufstellen. Wir haben Kätzin und Kater gehabt, meine Schwägerin 2 Kätzinnen. Alles gut. Du musst es wirklich probieren. Was ich aber sagen kann, ist, dass es sehr auf den ersten Moment des Kennenlernens ankommt. Den darf man nicht versauen. Die heimische Katze sollte eine gesicherte Position haben (mit einem Haushaltsmitglied "im Rücken"), wenn die fremde Katze dazu kommt. Wenn der erste Moment unglücklich verläuft, lässt sich das oft nicht mehr ausbügeln.

...zur Antwort

Hilft es, wenn ich sage, Menschen sollten nie gegen Menschen sein?

Und dass man immer Toleranz üben soll außer gegenüber der Intoleranz? Die ist nämlich wirklich schlimm und macht dann allen das Leben zur Hölle.

...zur Antwort

Ich sehe nur 2 legale Möglichkeiten:

"Arbeit" im Bekanntenkreis - also jemandem für ein "Trinkgeld" einen Gefallen tun (sonst ist es ja Schwarzarbeit)

Sich bei guten Freunden/Verwandten Geld leihen und das dann später durch Arbeiten ausgleichen.

...zur Antwort

Mir ist der Sinn der Frage nicht ganz klar. Wegen der Überschrift denke ich, es geht darum, ob die abgebildete Uhr zu Mann oder Frau passt?

In dem Fall würde ich doch einfach sagen: Sich frei machen von Klischees! Wer selbstbewusst ist, der trägt, was ihm gefällt. Und wenn dir die Uhr gefällt, dann gefällt sie dir.

...zur Antwort

Wenn du weißt, ob er ein Auto fährt, guck mal unter Zubehör: z. B. Handy-Adapter, oder Anti-Rutsch-Pad...

...zur Antwort

Ich hab selbst noch nicht gemacht, stelle es mir aber interessant vor. Ich will nur aus leidvoller Erfahrung zu bedenken geben, dass man ziemlich sicher sein muss, dass es den Beschenkten nichts ausmacht, wenn man ihnen einen "Termin" schenkt.

...zur Antwort

Da ich heute das gleiche Problem mit einem MFC-J480DW hatte und auch keine Lösung im Netz fand, poste ich hier mal, was mir geholfen hat(ich vermute jedenfalls, dass es das war). Ich hab das Gerät auf (Nur)Fax-Modus gestellt und dann noch den Klingelton auf 1

Vorher hat immer das DECT-Telefon mitgeläutet - das war vielleicht nicht so gut.

...zur Antwort

Verrät dir die Waage nicht, ob du zugenommen hast? Wenn, dann ist es schon drauf. 2-3 kg ist gut möglich - aber nicht so schlimm. Denn was schnell drauf kommt, ist auch schnell wieder runter aber bitte jetzt gleich, bevor sich Dein Körper das neue Gewicht als "Set point" merkt. Du hast ja schon gut reagiert!

...zur Antwort