Wo Dokumente ausdrucken außer in Internetcafe?

3 Antworten

Gibt es in deiner Nähe einen Copy-Shop oder vielleicht eine Bibliothek? Wenn du nicht gerade Ferien hast, könntest du es vielleicht auch in der Schule/Uni ausdrucken. Die Dateien auf einen USB-Stick ziehen und los geht's.

Du könntest es bei einem Copyshop, in einer Bibliothek oder bei einem Nachbarn versuchen.

Kopiere die Dateien auf einen USB-Stick. Damit gehst Du in den nächsten Copyshop. Moderne Kopierer können von USB-Stick ausdrucken.

Internetcafe Riemekestraße seriös?

Da ich keinen Drucker habe, möchte ich im o.g. Internetcafe Versicherungsscheine ausdrucken. Nun stellst sich mir die Frage ob das Cafe seriös ist, sprich, daß kein Schindluder mit meinen Daten gemacht wird. Das Cafe läuft noch über Windows XP.

...zur Frage

Führerschein Theoriefragen zum Ausdrucken?

Ich stecke momentan mitten in der Theorie vom Führerschein und lerne auch online,jedoch komme ich mit der klassischen Variante von Stift und Papier besser zurecht. Wisst ihr eventuell ob man online Fragebögen ausdrucken kann ? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Drucken im Internetcafe?

Hallo.

Muss nachher ins Internetcafe etwas ausdrucken. Jetzt meine Frage: Ich drucke das vom USB-Stick aus aus. Können die Betreiber des Cafes das Dokument dann später, wenn ich weg bin, nochmal ausdrucken bzw. lesen was ich da gedruckt habe?

...zur Frage

Welche Dokumente muss ich zu meinem Versicherungsmann mitnehmen? KFZ-Versicherung Vollkasko.

Hab morgen glei in der Früh einen Termin welche Dinge muss ich mitnehmen, wisst ihr es vllt?

Gruß

PS: Bei Antwort Anrufen, der ist nicht mehr erreichbar bzw. in der Arbeit!

...zur Frage

wird mich gott bestrafen?

ich lüge meinen vater immer an den er gibt mir einfach keine freiheiten mehr deshalb muss ich einfach lügen das geht nicht anders... also z.B will ich mit freunden raus, kann es mir aber gleich wieder abschminken weil ich nichtmal freunde haben darf!! (freundinnen!!) deshalb lüge ich und sage ich gehe zum schulfest oder ich muss im internetcafe was ausdrucken............. es geht einfach nicht anders zu hause fühle ich mich einfach nicht wohl!! dumme frage aber wird mich gott irgendwann richtig schlimm für diese lügen bestrafen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?