Wo die 360grad Kamera zum streamen platzieren?

1 Antwort

Kleiner Tipp: Informiere dich erstmal über Gesetzgebung, ob du überhaupt dort eine Kamera aufstellen darfst. In der Bürokratie-Oase Deutschland wäre das nicht so einfach möglich, aber das da scheint Spanien zu sein.

Wo und wie da Lichtreflexe zu sehn sein werden kann dir kein Mensch sagen. Wie wärs mit Lampenschirmen?

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Mein Partner ist Rechtlich im Thema drin. er hat auch schon ein Unternehmen dort gegründet. Also wenn Lampenschirme, dann sollte die 360grad Kamera über den Lampen installiert sein?