wo das Brautkleid nach foto schneidern lassen?

2 Antworten

In Deutschland sehe ich da eher schwarz, da kostet der Stoff schon fast so viel! Aber es gibt viele Näherinnen aus Asien, die ihre Kleider auf etsy.com anbieten und auch nach Wunsch/Bild schneidern. Such doch einige raus, die schöne Kleider haben und frag da einfach bei einigen nach, wieviel das kosten würde!

Die Idee ist wirklich super! Ich würde dann per Kleinanzeige jemanden suchen, der privat toll nähen kann - keine Schneiderin mit Atelier, sonst musst Du wahrscheinlich an die 300 noch eine Null anhängen...