Wo darf man wie unsere Vorfahren jagen?

2 Antworten

Es gibt in Namibia Jagdfarmen wo Wildtiere leben die man gegen Bazahlung mit einem Jagdführer jagen darf.

Oft auch mit Gästelodge wo du direkt übernachten kannst.

Du kannst dir da ein Bungalow mieten und sagst dann deinem Jagd-Führer was du jagen möchtest und wie.

Ich bin auf einer solchen Lodge in Namibia aufgewachsen.

Wir hatten viele Besserverdiener die sich entmannt fühlten und dann in die Natur wollten um Männlichkeit zu spielen.

So teuer ist das auch gar nicht. Alles in allem wird dich das so um die 10.000€ bis 15.000€ kosten. Flug, Aufenthalt und Trophäen Jagd.

Sollte also kein Problem sein.

Beste Grüße und Waldmanns Heil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in Namibia, Sri Lanka und Deutschland gelebt

Ich glaube nicht, dass irgendein zivilisiertes Land es dir erlauben würde, für deine Selbstfindung Tiere auf diese Weise zu verletzen oder zu töten.

Aber vielleicht könntest du dich auf die Spuren unserer noch älteren Vorfahren begeben, die noch keine Speere erfunden hatten, dir eine Keule besorgen, in Alaska Grizzlybären aus dem Winterschlaf wecken (einen nach dem andern), warten bis sie dich angreifen und sie dann erschlagen. Das könntest du als Jagd ansehen, aber der Polizei gegenüber Notwehr nennen.