Wo Binder kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es in DE nur einen Laden in dem man tatsächlich vor Ort Binder kaufen kann, der wäre in Berlin.

Online kann ich dir aber ansonsten empfehlen:

  • Transtoy (DE)
  • OtherNature (unter "Gender") (DE)
  • Trans-missie (NL)
  • Underworks (USA)
  • Gc2b (USA)
  • Auf Amazon bitte nur die von Underworks, nicht die billigen

Es gibt in Deutschland meines Wissens nach keinen Laden in dem man auch Binder kaufen kann. Online wirst du da sehr viel weiter kommen. Gc2b ist z.B. eine amerikanische seite die sehr gute binder hat. In europa gibt es u.a. danae transmissie (die haben auch ein studio, aber in amsterdam)

In Läden hatte ich noch keine gesehen, aber ich kann dir die Binder von gc2b empfehlen.

Ich kenn in Berlin nur Lillis and Paul's ,Finn's, das ist ein secondhand laden der Binder verkauft, ich persönlich war noch nicht dort plan aber dort Mal vorbei zu schauen. Aber die Preise die sie auf der Website schreiben gehen eigentlich voll klar für ein Binder (29-39€)