Wo bekommt mann Zweige einer Korkenzieherhaselnuss her?

5 Antworten

einfach in einer gärtnerei nachfragen...ansonsten freunde oder bekannte, welche eine solche pflanze besitzen...;-)

hab ich in massen,die wachsen wie unkraut.

23

möcht ich auch gern haben

0
11

Wir könnten einige gebrauchen - für Wellensittiche

0

Ich suche auch längere Äste von Korkenzieherhaselnuss, da wir ein Streifenhörnchen haben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Würde auch Versand bezahlen!!! Wenn es keine wucherpreise sind!!! :-) Danke schon mal

Sind abgefallene Eibenzweige giftig?

Es geht mir dabei besonders um abgefallene Nadeln und Zweige auf einer Pferdekoppel. Wenn die Pferde die -vom Ding her ja schon abgestorbenen- Zweige fressen, sind diese dann immernoch giftig? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Weiß jemand wo Mann personalisierte Gummistiefel her bekommt?

Weiß jemand wo Mann personalisierte Gummistiefel her bekommt?

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Soll man Palmkätzchen-Zweige in Wasser stellen oder trocken in die Vase geben?

Für den Osterstrauch habe ich Palmkätzchen-Zweige gekauft. Dürfen die ins Wasser , ich würde gerne noch Kirschbaumzweige aus dem Garten dazu tun?

...zur Frage

Was ist das für ein Baum/Strauch?

Gefunden auf einer Nordseeinsel, sehr grüne Zweige, die sich schön im Wind wiegen. Kein dicker Stamm. Sehr interessante Art von Baum/Busch/Strauch, da die Zweige nicht zwingend wie bei einer Weide von oben herabhängen, sondern auch von Unten zu allen Seite verteilt schräg nach oben wachsen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?