Wo bekommt man so ein spray her,dass die haare schneller wachsen?

7 Antworten

es gibt keine möglichkeit, haarwachstum zu beschleunigen - das ist alles unsinn. die geschwindigkeit ist rein genetisch veranlagt.

Hallo Julchen1401,

das Spray zum schneller Haare wachsen lassen ist Quatsch.

Deine Haare wachsen im Durchschnitt ca. 1 cm pro Monat, mit und ohne Spray. Spar dir dein Geld und lebe mit dem was du hast.

Wenn du sofort lange Haare willst, dann kannst du dir höchstens Extensions machen lassen, aber das kostet mehr als 25 Euro.

LG Mata

Denke nicht das es sowas gibt. Aber es gibt Pillen die das Wachstum voran treiben. Gibt's mittlerweile fast überall.

So ein Spray gibt es nicht. Überleg mal bitte selber: Wenn es sowas gäbe, wäre das Haarwachstumsspray-Regal im Supermarkt doch mindestens zehn Meter lang...

so was funktioniert nicht, lass deine Haare in ruhe wachsen.