Wo bekommt man Regaine günstig und hilft es wirklich gegen Haarausfall?

2 Antworten

Das ist doch alles Blödsinn. Haarausfall ist - wenn nicht krankheits-, dann erblich bedingt. Das Gen wird von der Mutter übertragen. Machen kannst Du nichts, allenfalls viel Geld ausgeben. Im Zweifel würde ich höchstens noch zu Hildegard-Produkten greifen (bekommst Du z.B. im Klostermarkt => Google).

grasgruen  07.01.2010, 09:56

doch, regaine hilft. ist ein mittel, das die durchblutung verstärkt (nicht nur anregt, sondenr verstärkt).

es HILFT. tatsache.

haarausfall muss nicht nur erblich bedingt sein.. hat irre viele gründe.

0
ThomasBeh  07.01.2010, 12:09
@grasgruen

Laß Dir das mal schön von der INdustrie vorkauen und bete es dann nach...

0
ThomasBeh  22.01.2010, 10:36
@rosenstrauss

Ich bin grundsätzlich mißtrauisch; und unserer lieben INdustrie traue ich ALLES zu.

0
rosenstrauss  14.03.2017, 18:35
@ThomasBeh

ich traue der industrie auch alles mögliche zu, aber dieses mittel hilft wirklich. eines tages wirst du es sicher auch mal brauchen

1

Hallo Ewarsu,

da Deine Frage immer noch aktuell ist, möchte ich gerne noch etwas ergänzen:

welche Therapie im Einzelfall die besten Aussichten auf Erfolg haben kann, kann am besten ein Hautarzt einschätzen. Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Regaine® ist ein apothekenpflichtiges Arzneimittel und kann in der Apotheke vor Ort oder über eine zugelassene Versandapotheke bezogen werden. Vorschläge findest Du unter https://www.regaine.de/kaufen/online-apotheken .

Alles Gute wünscht

Martina

vom Regaine® Team 

www.regaine.de/pflichtangaben