Wo bekommt man Regaine günstig und hilft es wirklich gegen Haarausfall?

2 Antworten

Das ist doch alles Blödsinn. Haarausfall ist - wenn nicht krankheits-, dann erblich bedingt. Das Gen wird von der Mutter übertragen. Machen kannst Du nichts, allenfalls viel Geld ausgeben. Im Zweifel würde ich höchstens noch zu Hildegard-Produkten greifen (bekommst Du z.B. im Klostermarkt => Google).

grasgruen  07.01.2010, 09:56

doch, regaine hilft. ist ein mittel, das die durchblutung verstärkt (nicht nur anregt, sondenr verstärkt).

es HILFT. tatsache.

haarausfall muss nicht nur erblich bedingt sein.. hat irre viele gründe.

ThomasBeh  07.01.2010, 12:09
@grasgruen

Laß Dir das mal schön von der INdustrie vorkauen und bete es dann nach...

ThomasBeh  22.01.2010, 10:36
@rosenstrauss

Ich bin grundsätzlich mißtrauisch; und unserer lieben INdustrie traue ich ALLES zu.

rosenstrauss  14.03.2017, 18:35
@ThomasBeh

ich traue der industrie auch alles mögliche zu, aber dieses mittel hilft wirklich. eines tages wirst du es sicher auch mal brauchen

Hallo Ewarsu,

da Deine Frage immer noch aktuell ist, möchte ich gerne noch etwas ergänzen:

welche Therapie im Einzelfall die besten Aussichten auf Erfolg haben kann, kann am besten ein Hautarzt einschätzen. Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Regaine® ist ein apothekenpflichtiges Arzneimittel und kann in der Apotheke vor Ort oder über eine zugelassene Versandapotheke bezogen werden. Vorschläge findest Du unter https://www.regaine.de/kaufen/online-apotheken .

Alles Gute wünscht

Martina

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben