Wo bekommt man noch die Knuddel Hörbücher z.B. als Download? Geschichten vom allerärmsten Hund ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir und das nicht zu horrenden Preisen: emma_ATgmx.de

... ich hab dich mal angeschrieben.

0

Ich habe es auch geliebt, und noch eine Folge auf LP. Hätte auch gern mehr. Aber leider gibt es das echt nur zu horrenden Preisen

Kassetten/Hörbuchsprecher von früher?

Hey ich bin gerade ziemlich verzweifelt :D

Ich habe als Kind CDs und Kassetten mit einem Sprecher gehört, der eine sehr markante Stimme hatte. Ich fand sie ziemlich gruselig, was das Hörbuch meist noch besser gemacht hat. Ich glaube er hat Märchen, aber auch Romane vorgelesen.

Ich weiß, ist leider ein bisschen dürftig :D

Er hat seine Stimme nicht verstellt, immer nur vorgelesen.

...zur Frage

spannende und fesselnde Hörbucher gesucht!

Hey Leute,

seit einiger Zeit schlafe ich nicht mehr so gut... Private Probleme...

mir ist aufgefallen das ich am besten einschlafe wenn der Fernseher läuft und ich wo zuhören kann... Aber ich kann mich ja nicht immer vor dem Fernseher legen.. denn da ist mir aufgefallen, das ich morgens nicht ganz ausgeruht bin... da montag wieder meine arbeit los geht und ich da wieder im Bett schlafen möchte suche ich nun spannende und fesselnde Hörbucher.

Ich lese am liebsten Krimis, Thriller und Horrorbücher... genauso schaue ich auch fern... wobei ich ab und an auch total auf Fantasybücher stehe... mit Vampiren etc

Daher suche ich auch so in die Richtung Hörbücher... Macht mir bitte soviele angebote wie möglich!

...zur Frage

witzige hörspiele klischees und ironie

hallo,

ich suche witzige Hörbücher über leben alltag ironie des lebens zB 101 dinge eine frau glücklich zu machen, über klischees oder co, irgendwas was das träge wetter draussen vergessen lässt. Es liegt nochein unglaublich großer haushalt vor mir, ich würde mir am liebsten besagtes hörspiel online anhören, odr zumindest reinhören und dann bei Itunes kaufen. Oder einfach ein hörbuch zum buch etc.

es sollte sich aber lohnen!

...zur Frage

Eiferuscht schon vor der Beziehung hat er Verlustängste?

Hallo hoffe hier könnt mir helfen?

Also ich habe mich vor einen Monat Im Flirtprotal Knuddels Angemeldet und nach kurzer Zeit einen Sehr netten Mann kennengelernt ;-) Habe ich gedacht bis es los ging mit seiner extremen Eiferuscht Er hat mich dann immer extrem angemacht wenn mich ein Mann geküsst hat in Knuddels oder mit mir geflirtet hat ( Ich bin Single und da kann man doch mal flirten oder nicht? ) Wir skypen auch sehr oft und haben täglichen Kontakt in Whatsapp über 2 Monate . Ich habe nur deswegen solche Sorgen weil uns noch nie Getroffen haben außer wenn wir mal geskypt haben und miteinander geredet haben

Darum wollte ich mal fragen ob er vielleicht Verlustängste Hat oder so ?

Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam einfach nicht mehr kann weil er mir versucht alles zu verbieten :-\

...zur Frage

So viele Pedofile auf Knuddels? warum wird es nicht gesperrt?

Ich habe mich eben bei knuddels angemeldet, da ich eine doku gesehen habe darüber. ich konnte es nach 5min bestätigen, dass dort unzählige perverse und pedofile sind ! jeder weiß es doch mittlerweile schon! warum wird knuddels nicht gesperrt und warum melden sich junge mädchen dort trotzdem an und lassen sich von 30jahre älteren komplimente machen? das fühlt sich doch total eklig an. Lg

...zur Frage

Kindergeschichte mit Gurke als Hauptperson?

Suche den namen eines Kinder Hörspiels in dem eine Gurke abenteuer erlebt. Ich weis noch, dass die Gurke einige Zeit bei Fröschen ist... wärend der handlung wird zusätzlich auch die bekannte Geschichte vom Skorpion und dem Frosch erzählt.

die geschichte ist vermutlich etwas älter, da ich sie zwar ca 2005 bekommen habe es jedoch eine Kasette war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?