Was ist im RFT SC 1920 Gerät kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte gib es in die Braune Ware - mit solch einem Schrotthaufen wirst Du nur Frustration und Zeitverlust ernten. Gerade diese Kompaktanlagen sind so ziemlich das Übelste was es gibt. Diese typischen Sprüche dann immer:

"Da funktioniert alles dran - lediglich hier das Birnchen leuchtet nicht und hier das Eine ist defekt. Aber sonst ist alles 100% in Ordnung !" Da könnt ich schon... !! :)

Mach lieber Nägel mit Köpfen und hol Dir einen vernünftigen Plattenspieler. Vor allem Einzelbausteine ! Getrennter Vorverstärker sowie Endverstärker wäre ebenfalls eine Option. Und überlege Dir vor dem Kauf des Plattenspielers gut, ob mit Magnetsystem oder Moving Coil (Ggf. noch mal hier 'ne Frage deswegen stellen) Denn danach erfolgt die Verstärkerauswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?