Wo bekommt man in Wuppertal das beste Lamm-Fleisch?

3 Antworten

Suche dir einen möglichst GROSSEN türkischen Lebensmittelladen: Wenn die eine Frischfleischabteilung haben, wirst du dort fündig.

Es gibt doch sicherlich eine Ecke in Wuppertal, in der Orientalische Läden sind, meist in der Nähe einer Moschee. Dort in einer Halal-Metzgerei wirst Du frisches Lammfleisch finden.

Da kann man nur den Marché Mediterrané empfehlen. Das ist ein arabischer Supermarkt, wo es sehr gutes Fleisch zu annehmbaren Preise gibt. Auch der Fisch und Obst und Gemüse sind frisch. Friedrich-Ebert-Straße 111 in Wuppertal Elberfeld in der Nähe des Robert-Daum-Platzes

Der ist auch sehr gut.

0

Woran erkennt man, ob Wildbret aus der Jagd oder aus Tierhaltung stammt?

Ich kaufe zwar bei einem Metzger, der behauptet, sein Fleisch vom Jäger zu beziehen, aber wird das auch kontrolliert? Gibt es vielleicht sogar Merkmale am Fleisch, anhand derer man das erkennen kann? Ich möchte halt keine Tierhaltung unterstützen, sondern Fleisch aus der Natur haben von Tieren, die frei gelebt haben. Wie kann ich mir da sicher sein?

...zur Frage

Woher Barffleisch besorgen?

Hallo, wo holt ihr das Fleisch zum barfen eurer Katzen? Ich überlege damit anzufangen und stehe nun vor dem rätsel, ob ich es im Inet bestelle, zum Metzger gehe oder es ganz stumpf (teilweise) im Supermarkt kaufe. Manche Dinge bekommt man ja nur beim Metzger, schätze ich. So grundlegend, kann man auch das Fleisch für zwischendurch vom Discounter nehmen oder ist das Fleisch eher schlecht geeignet?

Bitte nicht gleich losschreien, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema zu beschäftigen und habe schlichtweg noch nicht so viel Erfahrung bei dem Thema.

...zur Frage

In welchen Fischstäbchen ist der beste und leckerste Fisch?

Bei Fischstäbchen sollte man ja stets vorsichtig sein, da man nicht erkennen kann, ob bloß Reste oder qualitativ hochwertiges Fleisch verarbeitet wurden. Ich wollte einmal fragen, mit welchen Fischstäbchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt hinsichtlich Geschmack und Konsistenz?

...zur Frage

Fleisch am besten beim Metzger oder Supermarkt?

Liebes gutefrage-Community, in den letzten Tagen habe ich mich mit Freunden über gutes Fleisch unterhalten. Sie kaufen lediglch nur das Fleisch bei der Metzgerei oder an den Verkaufstheken im Supermarkt (wie bei REWE und Edeka). Ich habe mein Fleisch immer bei den Kühltheken gekauft, also abgepacktes Fleisch. Als ich mit den Freunden zum ersten Mal über das Thema Fleisch geredet haben, habe ich ihre Empfehlung vollzogen und musste geschockt feststellen, dass 250kg Putenbrust 4,60€ gekostet haben, während ich 1kg Putenbrust bei Penny für 6€ kriege. Echt teuer! Die Freunde finden, dass Qualität aber besser ist als wenn man schlechtes Fleisch günstig kaufen kann. Außerdem riecheund schmecke man auch. Als ich aber meine teure Putenbrust gegessen habe (war nicht das einzige Fleisch übrigens - Rindfleisch war genauso teuer), habe ich keinen Unterschied bemerkt, zumindest bei mir. Was würdet ihr aber eher empfehlen? Wenn ich reich wäre, würde ich natürlich beim Metzger kaufen, aber das bin ich nun mal nicht. Außerdem: Weöche Symptome treten denn bei dem abgepackten (vergasten) Fleisch auf? Ich wär doch längst gestorben, wenn was passieren würde. Was meint ihr?

...zur Frage

Wo bekommt man günstig spanngurte?

Hallo Wo bekommt man Günstig oder sogar kostenlos Spanngurte. Können ruhig schon älter sein. Gruß Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?