Wo bekommt man gute und günstige Domains?

3 Antworten

Den mit Abstand - meiner Meinung nach - allerbesten Support in Deutschland hat "All-Inkl" ... Mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet und zwar nicht als Standard-Vorlagen-Mail und telefonisch ist die Hotline - sofern man Flatrate hat - sogar kostenlos zu erreichen.

Warteschleife? Nein - war ich bislang nur 1x. Aber da ist ein Serversystem der Telekom in Frankfurt zusammengebrochen und dann haben da natürlich tausende angerufen! Mir war klar: Wenn ich nicht durchkomme, dann liegt's an der Technik und die wissen Bescheid und beheben das auch ohne meinen Anruf!

Den Service zahlt man natürlich "irgendwo" auch mit - logisch! Aber sollte es auch wert sein! Das merkt man natürlich nur dann, wenn man den Support braucht! :-)

Der kleinste Tarif kostet knapp 5€ im Monat, aber dafür bekommst Du auch eine Menge! Da können viele große Anbieter überhaupt nicht mithalten:

https://all-inkl.com/webhosting/privat/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KorbiOnRails  07.01.2021, 13:58

Da kann ich dir nur zustimmen, bin selbst bei All-Inkl.

LowlyTV
Fragesteller

danke dir habe das auch mal empfohlen bekommen aber dann auch wieder bero-host.de dort wo es das start paket für 1 euro gibt pro monat was für meine webseite die ich privat nutzen werde auch reicht. also die webseite ist für ein hobby projekt gedacht. hast du damit erfahrung oder kannst du sagen ob das gut ist? oder ob man lieber mehr ausgeben sollte für diese seite?

ich bin fuer 10€ im jahr bei lansol.de da ist der webspace inklusive

1&1 ionos haben billige domains

Woher ich das weiß:Berufserfahrung