Wo bekommt man einen Design-Fahrradhelm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einen Fahrradhelm von Belle Helmets gesehen. Die verkaufen handbemalte Fahrradhelme in einer fast schon künstlerischen Optik. Ich würde mich total über so ein Stück freuen, denn viele Fahrradhelme sehen bisschen blöd aus, finde ich. Gutes Design darf meiner Ansicht nach überall hin, sogar auf einen Helm http://www.bellehelmets.com/

Ich denke es kommt nicht drauf an wie schön er aussieht, sondern wie Robust er ist :)