Wo bekommt man eine universelle Schutzhülle für ein Bügelbrett her?

3 Antworten

Hinter einer Tür, vielleicht ein alter Bettbezug?

Zieht doch einfach einen großen schwarzen Müllsack drüber. Das sieht zwar nicht so doll aus, hilft aber gegen den Staub und wenn das Teil sowieso hinter einer Tür steht, ist die Optik doch egal

Hallo annablonda

Kommt drauf an, was für ewin Bügelbrett es ist, normal gibt es solche Schutzhüllen nicht von der Stange, die muss man meistens anfertigen lassen oder selber nähen!

Wenn es teuer war, dann farg mal da, wo es gekauft wurde, die müssten die Möglichkeit haben, sowas anfertigen zu lassen, beim B.B. Hersteller!

Ich weiss nur, das Jura solche Ueberzüge für ihre B.B. hat, ich habew ein Bügelbrett von Jura, allerdings schon sein über 40 Jahren, als ich noch meine eigene Wäscherei und chem. Reinigung hatte, damals habe ich das gekauft bei Jura, es war ziemlich teuer, hatt aber einen speziellen Ueberzug drauf, der nicht verbrenne kann und da bei Jura könnte man sowas anfertigen lassen, allerdings ist jura ein Schweizername, obs die in Deutschland auch gibt, weiss ich nicht, aber es gibt bestimmt auch gute Marken, wo man sowas maxchen lassen kann, obwohl es sicher nicht billig ist!

Frag doch mal in einer Wäscherei, wo die ihre Geräte kaufen und ob man sie privat auch beziehen kann, vllt, ist man nett undhilft Dir weiter oder Kauft einen guten Plastik,Material wie Tischdecken, die kann man dann auch nähen und als solcher Ueberzug benutzen, man muss nur etwas Fantasie haben und ein bisschen nähen können, sowas ist nicht schwer!

Ihr könnt ja auch nur eine Decke darüber schlagen, so ist es vor Staub und Schmutz auch geschützt oder es gibt einen Einbauschrank, wo es Platz findet!

Viel Glück! L.G.Elizza