Wo bekommt man diese Metallschuppen? Und wie heißen sie?

...komplette Frage anzeigen 123 - (Freizeit, Cosplay, Mittelalter)

4 Antworten

Schau mal bei www.schuppenpanzer.de Da gibts Schuppen in verschiedenen Formen und du kannst dir aussuchen, was für dein Projekt am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Schuppen von theringlord.com aus Kanada und zur Zeit gibt es keine deutschen Händler die diese Schuppen vertreiben, was heißt das du sie importieren musst. Du findest sie da unter der Bezeichnung "scalemail"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satani009
05.03.2014, 09:38

Nochmal als Zusatz, es gibt einen Händler der mit dem Material arbeitet bei dem du dir die Rüstung anfertigen lassen kannst ob er auch die losen Schuppen (er importiert sie für die Arbeit) weiterverkauft weiß ich nicht. Adresse: ringundschuppe.de/Shop/

0

Colplayer?? :D cool, ich denke das sind Fischköder weil die so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShioriChan
14.07.2013, 10:07

Ja, arbeite an einer Rüstung. Aber ich glaube Fischköder sind es nicht :'D Hab gerade mal nachgegoogelt ^^ Trotzdem dankefein ;3

0

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lederturm.de/artikel/08-02-00-01/08-02-00-01klein.jpg&imgrefurl=http://www.lederturm.de/lederturm.php?mainkat%3D8%26unterkat%3D72%26unterkatname%3DMetallschuppen&h=170&w=148&sz=11&tbnid=tQun5gS0FqcBM:&tbnh=109&tbnw=95&prev=/search%3Fq%3Dmetallschuppen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=metallschuppen&usg=__1fMg50zl2EKSTt8fypl8THoGAmg=&docid=LraiHAz44shjmM&sa=X&ei=_lbiUfnnD8ndswaIsICoDQ&ved=0CFUQ9QEwBg&dur=326

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?