Dias kriegen ohne minen?

3 Antworten

Aufjedenfall findet man manchmal in Dörfern also in den schmieden welche, glaube auch in Festungen im Nether.

Viel fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein.

Über Truhen in natürlichen Strukturen, z.B. Dörfer und Tempel. Das dauert allerdings etwa 10 mal so lange wie minen.

Die Wege die mir ohne Höhlen einfallen sind Schiffswrack, Netherfestung, Endcity, Bastion, Schmieden in Dörfern, Wüstentempel, Jungeltempel, Schatztruhe und ein paar mehr. Die Frage ist nur ob diese so effizient sind