WO bekommt man Bretter für Anhänger restauration

Anhänger - (günstig, Holz, Landwirtschaft) Anhänger unterboden (leider zu dunkel da Blitz kaputt :D ) - (günstig, Holz, Landwirtschaft)

3 Antworten

nimm wasserfeste sperrholzplatten auch betoplan genannt,gibts bei uns in Baumarkt und sie schneiden die zu.die stahlplatte würde ich wieder drauf machen,ist ein guter verschleiß schutz

bretter runter,stahlplatte ohne bretter befestigen,u-eisen zur verstärkung.

würde dickere Schalbretter (ungehobelt und vorher gut mit Holzschutz tränken) für den Boden nehmen, da drauf wieder die Stahlplatte legen, dann hast du Jahre dran gut