WO bekommt man Bretter für Anhänger restauration

Anhänger - (günstig, Holz, Landwirtschaft) Anhänger unterboden (leider zu dunkel da Blitz kaputt :D ) - (günstig, Holz, Landwirtschaft)

4 Antworten

nimm wasserfeste sperrholzplatten auch betoplan genannt,gibts bei uns in Baumarkt und sie schneiden die zu.die stahlplatte würde ich wieder drauf machen,ist ein guter verschleiß schutz

würde dickere Schalbretter (ungehobelt und vorher gut mit Holzschutz tränken) für den Boden nehmen, da drauf wieder die Stahlplatte legen, dann hast du Jahre dran gut

Frag einen Schreiner.

Fliesen auf Bretter?! Geht das?

Hallo, ich möchte gerne auf Holzbretter Fliesen. Leider sind es Bretter in der Küche und ich wollte nicht den Boden neu machen. Welchen Fliesenkleber muss ich da benutzen? Gibt es noch etwas worauf ich achten muss? Oder besteht da gar keine Chance zu Fliesen?

DANKE im VORRAUS! :)

...zur Frage

Schimmel auf Korbgeflecht von 16 Stühlen! bekommt man das wieder weg?!

Hab für mein zukünftiges Restaurant die wunderschönen Carimate Stühle ersteigert. Jetzt stelle ich zum erschrecken fest das alle in meinem Lager stark schimmel angesetzt haben. Könnte mir vorstellen das das Pilzmyzel durch das ganze korbgeflecht gewachsen ist und das man die sitzflächen nun austauschen muss. Das wäre fatal. Oder kann man das noch retten??

Bin dankbar für antworten

lg slow

...zur Frage

was benötigt die Versicherung von jemanden anders an Daten?

es geht darum das von einem Anhänger die Bretter auf mein Auto geflogen sind . nun muss seine Versicherung haften. benötigt die Versicherung ein Gutachten ?

...zur Frage

wie viel buntlack brauche ich für einen fahrradrahmen?

Ich möchte mein Fahrrad neu lackieren, ich weiss jedoch nicht, wie viel Lack ich dafür benötige. Wie viel Quadrat-Meter (oder Quadrat-Zentimeter) brauche ich also für einen Anstrich für einen durchschnittlichen Fahrradrahmen?

...zur Frage

Ist dieser Lada 1200/VAZ 2101 gut genug in schuss um noch gefahren zu werden?

Hallo Community,

ich werde mir bald mein erstes Auto kaufen und da ich alte Lada(s) mag wuerde ich mir gerne einen solchen kaufen. Da ich allerdings keine Ahnung von Autos habe weiß ich nicht ob es sich lohn das Auto mit hilfe meines erfahreneren Onkels wieder in Schuss zu bringen. Wenn die Bilder nicht reichen kann ich noch mehr hochladen.

Danke im voraus,

Giebels2609

...zur Frage

Gekauft wie Gesehen! Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen?

Eine Freundin von mir hat einen Pferdeanhänger gekauft. Sie selber hatte leider kaum Ahnung. Der Verkäufer hat den Anhänger vorm Verkauf nochmal frisch gestrichen. Ich will ihm nicht unterstellen das er die Mängel vertuschen wollte, jedoch ist die Farbe an den porösen Stellen also das erste untere Drittel vom Anhänger dunkel grün u die oberen drittel hell grün gestrichen. Ich habe mir den Anhänger gestern angeschaut. Das ganze Fahrzeug sowohl Boden (an den Rändern) als auch Seitenwände sind so morsch, dass ich nichtmal ein Umzug mit dem Anhänger machen würde aber geschweigedenn ein Tier daraufstellen. Gillt hier das Prinzip Dummheit schützt vor Strafe nich, o sieht jemand eine Möglichkeit aus dem Dilemma raus zu kommen? Wie gesagt jemand mit Ahnung hätte das erkannt. Sie hat 1500€ dafür gezahlt. Im Kaufvertrag sind keine Mängel eingetragen, nur der Standardsatz, gekauft wie gesehen. Danke, für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?