Wo bekommt man Apfelessig zu kaufen?

6 Antworten

Bei uns gibt es den Apfelessig im Reformhaus, Mich würde es mal interessieren, wofür Du den brauchst - mein Mann trinkt morgens immer einen Löffel um den Blutdruck zu senken

luperi
Fragesteller

Habe in einer anderen Frage gelesen das es gut gegen fettige Haut ist. Man mischt es 1:1 mit Minerralwasser und trägt es wie ein Gesichtswasser auf.

Unser Supermarkt führt Apfelessig. Wenn deiner es nicht tut, dann kann ich dir gegen Kostenerstattung eine Flasche zusenden.

luperi
Fragesteller

Danke, ich schau erst mal bei uns im Supermarkt. Wußte ich nicht, das man das Überall kaufen kann. Steht der mit beim normalen Essig?

Sambista  27.06.2007, 12:45
@luperi

in meinem Supermarkt gleich daneben, oder bei einem anderen bei den "Reformprodukten" (Weizenkleie, etc.)

Fast jeder Supermarkt hat Apfelessig. Einfach mal bei Essig nachschauen.

Eigentlich hat jeder Supermarkt Apfelessig im Angebot.