Wo bekommt man als Söldner mehr Lohn Russland oder Ukraine?

5 Antworten

Dir Russen haben ein gewaltiges Aufgebot an Soldaten. Auf Söldner ist lediglich Selensky angewiesen.

Geld hat er auch keines, er geht ja ständig überall betteln.

Aber, wie ein anderer User hier schon andeutete: wenn Du Dich in diesem Krieg als Söldner verdingst, wirst Du kaum eine Chance haben, Deinen ersten Sold überhaupt in Empfang zu nehmen.

Russland nimmt keine Söldner. Die rekrutieren aus ehemaligem Herrschaftsgebiet. Die Tschetschenen sind auch nur deshalb am Start, weil sie Gewalt gegen unbehelligte Herrschaft eintauschen.

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:20

Blödsinn, es kämpfen gerade viele syrische Söldner für Russland in der Ukraine... Informier dich, bevor du irgendeinen Stuss postest.

michi57319  09.03.2022, 00:22
@verreisterNutzer

Die Syrer gehören quasi dazu. Als Europäer hast du keine Chance. Wissen, warum das so ist, unbezahlbar 😁

Egal wo! Du kommst als Kanonenfutter in die erste Reihe und brauchst keinen Lohn mehr.

Keiner der in der Ukraine kämpft macht das für Geld.

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:12

ehh doch, die Ukraine wirbt um Soldaten vom Ausland, oder glaubst du die riskieren ihr leben gratis?

Takasha  09.03.2022, 00:12
@verreisterNutzer

Die paar Münzen die du vielleicht bekommst sind um dir eine Wurstsemmel zu kaufen.

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:13
@Takasha

nein, das ist mehr geld als du in deinem leben verdienst... beschäftige dich damit mal.

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:14
@Takasha

ich will ja wissen wo es lohnenswerter ist... Warum antwortest du überhaupt, wenn du von blasen und tuten keine ahnung hast?

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:12

Russland kauft zurzeit auch viele Syrer ein, die dann in der Ukraine kämpfen.

Sterntaler927  09.03.2022, 00:21

"Keiner der in der Ukraine kämpft macht das für Geld." Da irrst Du aber gewaltig!

Weder Soldaten, noch Söldner töten umsonst.

Russland.

Ukraine bettelt ja nur bei uns.