Wo bekomme ich Speckstein

5 Antworten

entweder im Internet

http://www.google.de/#q=speckstein+kaufen&hl=de&newwindow=1&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&psj=1&ei=y3amT8PDHMuzhAezvtSwAg&ved=0CM8BEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=f31b5362d81c58c5&biw=1280&bih=619

oder du verrätst mir, wo du wohnst ....

manchmal bekommt man größere Stücke bei Hornbach Baumärkten, die könntest du dann grob zerkloppen und bohren.

lenyahayati
Fragesteller

wo ich wohne? warum?

safran123  06.05.2012, 15:52
@lenyahayati

Wenn ich dass wüßte, dann könnte ich für dich nach Quellen bei dir vor Ort suchen. So mußt du das eben selber tun ...

Am besten googelst Du mal: "speckstein rohlinge" oder solche gibt es bei VBS-Hobby, opitec.de, evtl noch bei buttinette.de oder auch in Baumärkten, Bastelläden etc.

im bastelladen?

In jedem Kreativmarkt