Seifenschale aus Speckstein?

2 Antworten

Wenn man Bilder zu "Seifenschale aus Speckstein" sucht, dann bekommt man eine große Vielfalt an Angeboten. Es sollte also sinnvoll möglich sein, Diese zu bauen und zu verkaufen, ohne sofort Reklamationen zu ernten. Lasse dich inspirieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo corod,

es kommt darauf an, für was Du die Schale benötigst, zur Zierde oder dem täglichem Gebrauch, denn Speckstein ist ein relativ weiches Material!

corod
Fragesteller

Mehr zur Zierde, wäre mal ein erster Versuch. Danke für die schnelle Antwort!