Speckstein zerbrochen - kleben oder neu anfangen?

 - (Schule, Handarbeit, speckstein)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt specksteinkleber. aber ich weis nicht ob der was taugt. fang doch lieber nochmal an. hast doch auch schon so ne art routine. dann gehts auch schneller

okay, danke! ich fang glaub ich aucn noch mal an;-)

0

na, am sieht schon, dass da ein Stück oberhalb der Bleistiftlinien fehlt. Meinen Söhnen würde ich auf jeden Fall raten, es mit einem neuen Stein besser zu machen.

okay, ich fang nochmal an;-)

0

Kann ich einen Camcorder mit IMac verbinden?

Hallo Leute!

Mein Dad hat die Sony dcr-hc17e Videokamera und ich sollte einen Film, der damit aufgenommen wurde, über iMovie bearbeiten. Ich hab die Kamera über ein Usb-Kabel mit meinem iMac verbunden, aber es funktioniert irgendwie nicht... Also die Kamera wird nicht mal vom Computer erkannt. Es passiert rein gar nichts!

Was soll ich jetzt machen? Es sind wirklich wichtige Aufnahmen, die so schnell wie möglich bearbeitet und auf ne dvd gebrannt werden sollten.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Grüße Tobi

...zur Frage

Hilfe bei dieser Mütze

Wie stricke ich diese MÜTZE? Ich verstehe die Anleitung nicht (ganz unten auf der Seite).Kann mir jemand helfen?

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=131&d_id=47&lang=de

Bitte helft mir

Sun1234

...zur Frage

Steine kleben, hält aber nicht?

Hallo Gemeinde,

ich sitze gerade über einem Projekt für die Uni, bei dem es um Gestaltung geht. Im Grunde stelle ich eine Skulptur aus Stein und Metall her. Bisher hat auch alles super funktioniert: Skizze, Skizze übertragen, Steine bearbeiten und Metall + Stein mit Schraubverbindungen zusammenbringen. Jetzt geht es aber darum, den schwarzen Schiefer mit dem sehr viel helleren Travertin zu verbinden ... Und es geht nicht. Muss ich jetzt wirklich anfangen mit verdeckten Bohrungen zu arbeiten, weil es der Standardkleber nicht bringt? Oder kann ich mir im Natursteinhandel (bspw. ( +++ Werbelink entfernt +++ ) einfach Natursteinkleber kaufen? Funktioniert der immer? Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte, ich brauche Hilfe!

...zur Frage

Schimmel eingeatmet?

Wir haben vor 2 Wochen in Kunst unsere tonarbeiten wieder aus dem Schrank geholt. Wir haben die 1 woche vorher mit einem feuchten Tuch auf einem Holzbrettchen abgedeckt und in einen müllbeutel eingewickelt. Die waren dann verschimmelt und das hat auch gestunken und als wir unseren Lehrer darauf angesprochen haben meinte er: "Ja das ist nicht schlimm das kannst du abspülen und wenn das dann gebrannt ist sieht man das gar nicht mehr" Dann haben wir am ende der stunde unsere arbeiten wieder auf ein holzbrettchen getan und wieder mit einem feuchten Tuch abgedeckt und in eine mülltüte eingewickelt. Heute haben wir das wieder rausgeholt und bei vielen war es wieder verschimmelt und es hat total gestunken. Dann musste ich irgendwann anfangen zu husten. Ist das jetzt sehr schlimm? Und was kann ich dagegen tun? Danke für eure antworten im voraus

...zur Frage

Mein 4X4 Speedcube (Zauberwürfel) ist auseinandergefallen, gibts da ne Anleitung zum Zusammenbauen?

Mein 4x4 Speedcube Ultimate ist runtergefallen. Alle Teile sind rausgefallen und ich weiß nicht, wie ich ihn Zusammenbauen soll. Gibt es da ne Lösung oder hatte jemand schonmal das Problem und konnte es lösen?

Außerdem sind 2 Teile zerbrochen; ich konnte sie Kleben, aber wird der Cube danach noch gut funktionieren? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?