Wo bekomme ich Sierra Springs Wasser her?

Lolhdggj  20.08.2022, 14:39

bist du fündig geworden?

jonasxy
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Sierra Springs ist eine Quellwassermarke, die zum ersten Mal im Jahr 1950 im US-Bundesstaat Kalifornien verkauft wurde. Es wird an der US-Westküste und im östlichen Teil von Texas vertrieben.

jonasxy
Fragesteller

Ja woher bekomm ich das

Ist dein Wasser abgestellt? Oder warum willst du Wasser vom anderen ende der Welt trinken?

Da wird aber das Gretchen aber ganz schön traurig sein.

Woher ich das weiß:Recherche
jonasxy
Fragesteller

Weil ich es mir leisten kann 🤣 weil ich im Gegensatz zu dir was aus meinem Leben gemacht habe , und wenn der Kunde das Wasser will bekommt er das Wasser (Monk Fan )

jonasxy
Fragesteller
@iawoiserden

Weil ich nicht weiß wo man es kaufen kann du Egghead

iawoiserden  10.05.2019, 12:55
@jonasxy

Dann bist DU der Dööskopp, Du hast doch genug Knete, Reise nach Amerika und kauf Dir ein Fläschchen.