Benjamin Blümchen Torte!

6 Antworten

Die gibt es hier im Schwarzwald überall noch zu kaufen, sei es Real, Rewe, Netto oder Edeka. Aber bevor Du Dir so etwas im Internet bestellen willst, solltest Du sie lieber backen. Mit ein wenig Geschick bekommt man so etwas hin.Tortenaufleger und Figuren dazu, die kann man im Internet bestellen.

In Rheinland-Pfalz gibt es diese fast überall .... Hit/Globus/Kaufland/Edeka usw.

2 Möglichkeiten du kennst jemand aus Deutschland der sie für dich kauft und einfach an dich weiter schickt (würde ich noch machen wenn versand gezahlt wird :D ) oder du backst sie dir selbst

Bei uns gibt es sie im kaufland immer noch

Die gibt es soweit ich weiß nicht mehr. Evtl mal den Lieferanten anschreiben für Deutschland und um eine Möglichkeit bitten eine nach Österreich zu schicken.