Habe das Problem lösen können.

Man muss unter "Dartstellung" auf "alle Geräte einblenden" klicken, dann wird einem nicht nur das Volumen, sondern die Partition angezeigt. Das heißt man klickt bei der Festplatte links im Wahldialog nicht auf den obersten Namen des Mediums, sondern auf den im Abschnitt darunter. Dann funktioniert alles!

...zur Antwort

Du bewirbst dich auf eine Aushilfe, da spielen deine Computer und Grafikkenntnisse eig Null Rolle, solang es nicht an eine Agentur/Büro oder ähnliches geht. Viel ruhig mit Farbe und Icons, aber fixier dich aufs Wesentliche und berufsbezogen wichtige.

...zur Antwort

Geh zum Tattoowierer und besprich das mit dem. Der kann dir da genauestens zu Rat stehen.

...zur Antwort

Das kommt darauf anwie lang du fotografieren willst. Du musst für 1 Sekunde video 30/ oder 24 bilder machen.. Damit rechnest du aus wie viel du für ein 10 sekündiges video brauchst. Damit hättest du schon mal die länge des Endvideos. Ein Intervall von alle 30 sekundenreicht dabei total. Das heißt du musst für 10 Sekunden video 300 Bilder machen, was 2,5 Stunden dauert.

...zur Antwort

Wichtigster Unterschied: Öl trocknet so hut wie nie aus. Es gibt bilder die 100 Jahre alt sind, aus Öl, die noch nicht ausgehärtet sind. Das heißt äusserste Vorsicht mit dem gemalten, da du alles verwischen könnetest. Öl lässt sich nicht so leicht fließend mischen und hält aber gut wie überall. Acryl trocknet wahnsinnig schnell und eignet sich für das Mischen besser. Für den Anfang sollte man eh am besten zu Acryl greifen, da es im Gegensatz zu Öl, decken übergemalt werden kann, Öl verwischt da sofort ineinander. Auch Acryl hält so gut wie überall.

...zur Antwort

Soul ist blues mit etwas mehr Euphorie. Jazz ist um es ganz genau zu nehmen technisch versierter Blues. Und R&B ist ein modernerer Ableger von Soul mit Pop Einflüssen.

...zur Antwort

Probier dich in Teamspeak, da gibt es auch zu lachen.

...zur Antwort

Das kann man so ohne weiteres auch nicht. Versuch aber mal die Blende auf 8-11 zu haben und die Belichtung etwas unter zu belichten. Wenn du mehr Farben drauf haben willst, setz dich mal mit HDR Fotografie auseinander.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.