wie mische ich biedermaierblau,biedermaiergrün und altrosa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kaufen.
Biederblau ist eig nur grau mit Blau, eventuel etwas grün.
Biedergrün ist ebenso leichtgrau und geht ins Kaki/waldgrün/Tannengrün.
Altrosa aus Rot, Weiß, vielleicht ein Bisschen Blau.
Da musst du viel herumprobieren.

super tipp. Danke dafür

0

Schau mal bei www.farbe mischen -wikiHow.de dort ist erkältet wie du welche Farbe mischen kannst.