Photoshop Glanz/Knick Effekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den "glanzeffekt" (ich denke du meinst die helleren stellen) könntest du z.b. realisieren indem du den "Abwedler" benutzt
was du mit dem "knick effekt" meinst weiß ich nicht ganz. wenn du die weißen stellen um die elemente meinst, dann bette jedes bild einzeln auf eine weiße fläche und geh mit dem radierertool einfach grob drum rum (mit dem durchmesser variieren).
-> wenn ich es falsch verstanden habe, dann erkläre es nochmals genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Ebene, mit einem weichen Pinsel gerade Striche da malen wo die Knicke sein sollen und die Ebene dann mit dem Gausschen Weichzeichner weichzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrederikWhite
24.11.2016, 13:32

haste eventuell n link zu nem tutorial? bin zu blöd dafür. ich nutze den pinsel, habe die farbe schwarz/weiß, male über das bild, gehe auf gausscher weichzeichner und es sieht nicht annähernd so aus

0
Kommentar von HerrWissen20
24.11.2016, 13:34

Du musst mit weiß malen. Ein Tutorial fällt mir da jetzt nicht ein, da es Basic ist. Versuche keine durchgängigen Striche zu malen, nicht zu stark weichzuzeichnen und versuch dir vorzustellen wo, wenn da Licht draufkommen würde, es glänzen würde.

0

Photoshop war ein joke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?