Kann nicht nach Deutschland bestellen (sephora) :(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Problem hatte ich auch. Über Handy/Tablet wird nur USA und Kanada angezeigt. Das liegt daran, dass die mobile Version nur diese beinhaltet. Du musst ganz unten auf der Website anklicken, dass du die Desktopversion sehen willst. Dann kannst du auch Deutschland auswählen. Hat mich fast 30 Minuten Telefonat mit Sephora USA gekostet das rauszufinden ;) Allerdings können keine Free Samples zu uns geschickt werden, das finde ich doof :((

Könnte jemand antworten der bei sephora bestellt hat aus Deutschland.. ?

Bei mir funktionierts auch nicht, weder am pc noch am handy mit Druckversion

Das geht doch, wenn du über 75€ einkaufst und 10€ zusätzlich bezahlst:

Sephora U.S. currently ships to the contiguous 48 U.S. states, Alaska, Hawaii, Puerto Rico, and to the following international locations: Germany, Japan, Netherlands, Norway, South Korea, and the United Kingdom.

http://www.sephora.com/customerService/customerServiceTemplate.jsp?mediaId=10800036

Kitty233433
Fragesteller

Dann Versuchs mal. Es geht nicht. Ich weiß das es da steht

Was willst du denn bestellen und von welcher Firma?

Kitty233433
Fragesteller

Too faced.. will da eine sehr große Bestellung machen.