Wo kann man in Deutschland Heelys kaufen? (Rollschuhe aus den USA)

4 Antworten

ich habe meine aus nem sportgeschäft in der nähe du kannst auf www.heelys.com dort findest du eine marktliste und kannst schauen obs was in deiner nähe gibt oder du gehst auf ebay.de

ich habe gerade entdeckt man kann auch auf www.heelys.de gehen auf heelys.com gibt es keine verkäuferliste nur auf heelys.de

0

Ich hab meine über ebay.com in den USA rüberschiffen lassen. Kommt immer noch günstiger als in Deutschland über 100 Euro auszugeben. Kosteten mit Versand und allem ca. 80 Euro. Außerdem haben die viel mehr Auswahl

hallo,

im internet bekommst du die echt günstig bei http://www.heeler-store.com. du musst die aber auf jeden fall eine nummer grösser nehmen, heelys fallen total klein aus

Heelys Räder OHNE Werkzeug raus machen / wechseln?

Jao, ich hab mir halt Heelys gekauft, gebraucht, aber hab kein Werkzeug. Über kurz oder lang werde ich wahrscheinlich welches nachbestellen, aber ich würde zumindest die Räder gerne säubern und ich weiß nicht, wie. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke und schönes Wochenende

~ Lui

...zur Frage

GoPro in USA billiger?

Hey! Ich geh in 2 Wochen auf einen Schüleraustausch in die USA. Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt eine GoPro in den USA statt in Deutschland zu kaufen... Ich werde in New York, Washington D.C. und in Philadelphia sein. Es muss nicht unbedingt eine GoPro sein, aber eine Actioncam die was taugt. :D

...zur Frage

Sailor Moon Alle staffeln wie viele gibt es insgesamt zu kaufen

Meine kleine Cousine hat bald Geburtstag sie wünscht sich unbedingt die sailor moon staffeln aber ich hab keine Ahnung wie viel es insgesamt gibt 5 staffeln auf deutsch oder mehr als 8 das ist echt verwirrene was unter der Google Suche kommt.

...zur Frage

Kann ich mir das Iphone 6 in den USA kaufen und trotzdem in Deutschland nutzen?

Heute wollte ich mir das Iphone6 im Applestore in den USA kaufen, aber der Mann hat gemeint wenn ich es mir jetzt kaufe (ohne Vertrag) kann ich es nicht in Deutschland nutzen, ich muss noch ein paar Monate warten bis quasi die weltweite Version des Iphone6 rauskommt.. Stimmt das??

...zur Frage

Vaydor g35 auch in Deutschland zu kaufen?

Moin,
würde euch Autoprofis mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den in der oben genannten Frage (Auto) zu kaufen bzw zu erwerben ?
Oder muss dafür ein Import aus den USA stattfinden?
Größtenteils gibt es diese Autos ja nur in den USA

...zur Frage

Wo kann man Heelys in Größe 46 & mehr kaufen?

Würde gerne mal wissen ob irgend jemand auf der Welt weiß wo man Heelys in Größe 46 oder größer finden kann, oder ob es vllt alternativen in dieser Größe & größer gibt.

Wohne im norden Deutschlands, hab keine Möglichkeit weit weg zu fahren ab zu bestehlen. Preis ist erstmal unwichtig, solange neu.. keine gebrauchten oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?