Wo bekomme ich noch 8 cent für Steam?

1 Antwort

  1. Zunächst müssen Sie sich auf der Steam-Webseite einloggen. Dann gehen Sie oben rechts auf "Account" und wählen im dazugehörigen Menü die Option "Accountdetails".
  2. Auf der rechten Seite erscheint eine Box mit "Ihrem Account" und dem Unterpunkt "Laden Sie Ihr Steam-Guthaben auf". Klicken Sie darauf, öffnet sich eine Seite mit verschiedenen Beträgen: 5, 10, 25, 50 oder 100 Euro.
  3. Nach Auswahl eines Betrags öffnet sich die Palette mit Zahlungsarten. Hier müssen Sie nur noch die gewünschte Zahlweise auswählen, durchführen und Ihr Account ist mit dem gewünschten Betrag aufgeladen. Den sehen Sie anschließend oben rechts in der Ecke als aktuelles Guthaben