Wo bekomme ich möglichst viele Apfelkerne her? Oder kann man auch welche kaufen?

Meine Apfelkerne - (Food, Obst, Sammlung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir viele, sehr viele, sehr sehr viel Äpfel, lad ein Paar Freunde zum Entkernen ein und ruf dann das ganze Dorf/die ganze Stadt zum Futtern! Versteh den Sinn hinter dem Apfel-Kern-sammeln zwar nicht, aber es dürfte funktionieren ;)

Ja es ist so toll, wenn man da rein greift und die vielen Apfelkerne berührt... Hat ewas sehr meditatives.. .Und wenn ich dann noch eine Badewanne voll hätte, das ist bestimmt herrlich sich da rein zu legen :-D

0
@snowlana

Nein, ich versteh das. Wenn du wirklich so viele haben willst, probier das "Apfelfest" oder frag, wie schon geantwortet, bei einer Apfelsaftfirma nach.

0

Hast du vielleicht eine Tasse voll übrig? Benötige auch eine etwas größere Menge, als dem normal standart entsprechen. ware auch cool, wenn du sagen könntest, wie du dir in der sache letzten endes helfen konntest ;)

Hallo :-) ich habe mittlerweile in einigen Mostereien und Saftfirmen nachgefragt, aber diese können mir nicht helfen, da es eine riesige Arbeit wäre die vielen Apfelkerne rauszusortieren. Anscheinend bleibt weiterhin nur viel selber sammeln, Mmenschen dafür gewinnen mitzusammeln und ansonsten wüsst ich nicht weiter. Nun sammle ich schon 6 Jahre lang und viele Menschen haben dabei geholfen und tun es auch weiterhin! Tipp für dich: Kaufe dir Bioäpfel aus dem BIOmarkt, am besten TOPAZ oder GALA die haben richtig viele Kerne und schmecken außerdem richtig köstlich! LG

0

Eventuell mal bei einer Apfelsaft-Firma nachfragen :D

Wo bekomme ich eine lange Tonangel her wie in den großen hollywoodproduktionnen zwischen 3-5 Meter lang?

...zur Frage

weiß jemand wo man für 5 euro oder so nen zippo bekommt?

Ich sammle feuerzeuge und will jetz auch zippos sammeln aber für dreißig euro pro zippo wird das voll teuer...

...zur Frage

LEG Badewanne Beschichtung

Hey Leute, wir sind bei der LEG und sind vor 13 Jahren in unsere Wohnung gezogen dabei wurde unsere Badewanne nicht ausgetausch. Das heißt unsere Badewanne hatten unsere Vormieter keine Ahnung woe lange und wir 13 jahre dabei ist die Beschichtung der Badewanne sogut wie weg können wir eine neue Beschichtung der Badewanne anfordern? Es macht ziemliche wunden wen man in der Badewanne hin und her rutscht

...zur Frage

Frischen Bärlauch konservieren für möglichst lange Haltbarkeit, aber wie?

Ich scharre schon mit den Hufen bei dem Gedanken, dass es bald Frühling wird und wir EINIGES draußen tun können. Eins davon ist Bärlauch sammeln, das nehme ich mir schon seit Jahren vor, weil ich diesen Geschmack sehr liebe.

Frage mich nur, wie man Bärlauch am besten für möglichst lange Haltbarkeit konservieren kann, hat mir da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Hey, was kann man sammeln?

Hallo, was sammelt ihr so an Gegenständen? Suche neue inspirationen. Zurzeit sammle ich zwar Bücher Und Magnete(aus anderen Ländern) würde aber gerne etwas neues sammeln was vielleicht nicht so viele machen. Habt ihr Ideen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Kennzeichen kostenlos bekommen?

Ich sammle Kennzeichen und bin gerade auf der Suche nach welchen. Es müssen keine Speziellen sein. Es gehen auch Roller und Motorradkennzeichen. Wo bekomme ich da welche kostenlos her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?