Wo bekomme ich für mein Brautkleid am meisten?

11 Antworten

Habt Ihr keine Kleiderbörse für sowas bei Euch in der Nähe? Hier findet einmal im Jahr eine Börse für Braut- und Abendkleider statt. Oder in einem Brautmodengeschäft, die auch Kleider verleihen fragen.

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist: Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Sicherlich bieten Ebay und Co eine Riesenauswahl an Brautkleidern. Man wird schnell fündig. Allerdings kann man, wenn man sein Brautkleid verkaufen möchte, schnell neben den zahlreichen Angeboten "untergehen". Ich empfehle branchen-spezifische Anzeigenmärkte wie

www.hochzeitsinserat.de

oder

brautboerse.de

Bei hochzeitsinserat.de ist das Inserieren kostenlos und es stehen nützliche Zusatzfeatures zur Verfügung, welche die eigene Anzeige gut aufwerten können. Neben Kleinanzeigen gibt es auch Auktionen. Es können sogar Videos eingebunden werden.

Brautboerse.de bietet dagegen eine größere Auswahl an Angeboten.

Nicht zu unterschätzen wäre auch ein Hinweis in diversen Hochzeitsforen (soweit das erlaubt ist) auf den Verkauf des eigenen Brautkleids. Schließlich trifft man hier auf die Zielgruppe und, je nach Größe des Forums, auf viele Interessenten.

Lieben Gruß,

P. Brauers

Trägerloses brautkleid bei grosser oberweite?

Hallo liebe leute... Ich schaue mir öfter brautkleider auf dem I-net an (Nur zum spass ^^) Und weiss ziemlich genau was ich später für ein wunderschönes brautkleid möchte... Es stellt sich mir nur immer wieder eine frage, könnte ich ein trägerloses brautkleid wählen?

Normale kleider, die trägerlos sind kann ich nicht tragen, weil ich in denen keinen BH tragen kann und das dann mit meiner BH grösse einfach total blöd aussieht...

Nun frage ich mich ob in Brautkleidern vieleicht etwas zum stützen eingebaut ist? Sowie einen integrierten BH oder... keine ahnung, draht damit die vorm beibehalten wird?

Wenn nicht müsste ich nämlich nur nach kleidern mit trägern oder ärmeln ausschau halten, und im pompösen Prinzessinnen style (Nach dem moto Je bauschiger das kleid um so besser ^^) Gibt es nicht all zu viele mit ärmeln...

Vielen Lieben Dank für eure antworten

LG tsunadex33

...zur Frage

Mein Brautkleid ist verfärbt muß ich den vollen Preis bezahlen für die Reinigung?

habe ein gebrauchtes Brautkleid in die Reinigung bzw Schneiderei gegeben, nun war es zweifarbig creme dunkelrot, die Dame meinte es könnte schrierig sein mit der Reinigung durch die zwei Farben nun ist aus creme rosa geworden muß ich trotz Verfärbung den vollen Preis für die Reinigung zahlen????60-90 Euro

...zur Frage

Darf man seine Dauerkarte (Schalke) für ein spiel abgeben und dafür 2000 euro kassieren?

ist es legal seine Dauerkarte für ein spiel abzugeben und dafür 2000 euro nehmen?

...zur Frage

Suche Brautkleid für den Junggesellenabschied meines besten Freundes?

Hallo Leute ich bin es Julia bin erst neu hier 28 Jahre und suche für meinen besten Freund ein Brautkleid zum Junggesellenabschied es ist natürlich eine Überraschung es müsste Größe 38-40 haben am besten mit Diadem Handschuhe und Schleier für die Haare wäre auch toll wenn ein Unterrock schon dabei wäre ist aber kein Muss hätte zurnot ein hätten so um die 500 euro dafür können ja nicht einfach mit ihm zum brautaustatter gehen jemand ne Idee wo ich ein komplettes Brautkleid bekomm leihen ist auch blöd wollen es schon kaufen weil er ein ganzen Tag darin verbringt

...zur Frage

Wo kaufe ich am besten ein Brautkleid (Raum Norddeutschland)?

Für meine Hochzeit suche ich einen guten Laden für Brautkleider, mit Top Beratung! Preis bis max 2000 Euro, es soll WIRKLICH schön sein schließlich heirate ich nur einmal !! Liebe Grüße eure Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?