Wo bekomme ich eine switch online Karte her?

3 Antworten

Wenn du es digital kaufst bekommst du eine email mit dem Code sonst kannst online Karten eigentlich fast überall kaufen und die Karte auf dem Foto ist eine Guthaben Karte die kannst du auch kaufen dann im eshop einlösen und dann im eshop switchonline kaufen und es gibt noch eine Woche gratis testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Karte da ist ein Guthaben.

Du brauchst "Nintendo online". Die kannst du eigentlich in Gamestop, Media Markt, Saturn holen. Sogar Rewe und Penny bieten sowas an.

Wenn du keinen Code einlösen willst, holst du es digital. Es gibt ein "1-woche kostenlos" Angebot

Enricotaku  13.06.2020, 13:41

Man kann den Online-Service auch mit einer normalen eShop Karte kaufen

GameNeedsHelp  14.06.2020, 01:18
@Enricotaku

Man bekommt ein digitales Guthaben und mit diesen Guthaben kann man sich Nintendo online Leisten.

Es geht also indirekt, man kann nicht direkt mit der Karte sich es holen

Enricotaku  14.06.2020, 01:31
@GameNeedsHelp

Ja. Man kauft sich eine eShop Karte und holt sich in eShop die online Mitgliedschaft. Das meinte ich doch.

Die Karte auf dem Bild ist eine Guthabenkarte mit der kannst du paar Monate eine Online Mitgliedschaft kaufen.

Oder Spiele und DLCs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nintendo Fan seit vielen Jahren.