Wo bekomme ich eine Ladeklappe für meinen Controller her?

VictorVector  30.06.2022, 15:15

Um welchen Controller handelt es sich denn? Es gibt ja nicht nur einen von Microsoft.

Linallyrose
Fragesteller

Ich habe einen Weißen Xbox one Controller. Also den "alten" ohne den Sharing Button.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mal bei Aliexpress probieren.

Ich hab mir im März dort ein komplett neues Gehäuse für meinen Xbox Elite V1 Controller bestellt, es gibt jedoch auch durchaus die Kappen für das Batteriefach einzeln zu kaufen.

Braucht halt eventuell etwas länger, bis es ankommt.

Es kann natürlich auch sein, dass ein anderer Deckel von Amazon besser passt als der erste und schneller ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Linallyrose
Fragesteller

Wir bestellen dort zwar nie aber man kanns ja mal versuchen schätze ich

Auf Amazon gibt es sowas

Linallyrose
Fragesteller

Ich hatte meine Ersatzklappe auch von Amazon. Die passt aber nicht und ich möchte die auch nicht mehr mals bestellen und dann zurückschicken weil die nicht draufpasst. Das hatte ich aber auch beschrieben 😊

Entweder du kaufst dir in der Bucht einen defekten Controller von dem du die Klappe nimmst, oder du versuchst eben noch mal so einen billig China-Deckel.