Wo bekomme ich eine Kokosnuss zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wochenmarkt. Grosse Rewe/Edekamärkte. Kaufpark. HIT hats. Fast alle Obstläden haben auch welche (Zumindest hier)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

In vielen Supermärkten mit einem guten Obstangebot. Bei uns wäre das der Realmarkt. Die übersieht man halt oft. Aber die gibt es schon häufiger.

Normalerweise in jedem größeren Supermarkt ( Rewe, Edeka..) am besten in größeren Filialen probieren

Du bekommst sie in jedem größeren Bio-Markt.