Kokosnuss in Thailand?

1 Antwort

Wie die schmecken? Wie Kokosnuss halt.

Das Wasser da drin schmeckt wie in DE. Bei den Dunkelbraunen in DE ist das Fruchtfleisch aber recht dick (~8-10mm) und eher hart und trocken.

Bei den Grünen (bzw. fast Weissen, das Grüne ist nur die sehr dicke Schale) ist es dünner (manchmal nur Schleim wenn sehr jung) und weich.

Ich denke mal da ist normal ca. 200ml Wasser drin. Wenn man die schüttelt sollte es nicht durch eingeschlossene Luft blubbern, je weniger Luft desto frischer.