Wo bekomme ich in den USA ein gutes Fleischsalat-Brötchen her ?

3 Antworten

Versuch mal im "delicatessen" in der Diaspora europäischer Einwanderer. Wahrscheinlich musst Du  das Brötchen separat kaufen, das wird i.d.R. nicht belegt angeboten.

Entweder bei deutschen Auswanderern, die so etwas vielleicht sogar verkaufen oder am besten selbst machen. Ist zwar mit Aufwand verbunden aber dafür dem persönlichen Geschmack entsprechend variierbar...

Ich esse gern und gut in den USA, aber Fleischsalatbrötchen habe ich noch nie da vermisst. Ich suche nur immer nach dem nächsten Red Lobster wegen Hummer und Fisch und einem Sizzlers für ein Steak und leckere Salate. Die vermisse ich in Europa sehr.