Wo bekomme ich Briefumschläge:)?

6 Antworten

Du kaufst sie, die Post verschenkt ebenso wenig wie jeder andere Laden ihre Ware.

Und es gibt sie nicht einzeln, sondern im Mehrfachpack.

Bei Müller z.B. kriegst Du in der Papeterie auch einzelne, die kosten 20-30 Cent.

Briefumschläge kann man in jeder Drogerie, in jedem Kaufhaus und in vielen Supermärkten - wenn sie Schreibwaren anbieten - kaufen. Entweder findet man sie bei den Stiften oder bei Schreibblöcken etc. Eine Packung aus ca. 10 Umschlägen kostet meist ca. einen Euro.

Bei amazon gibt es auch welche:

http://www.amazon.de/Briefumschlag-selbstklebend-Fenster-Innendruck-Folienpackung/dp/B0018GC81O/ref=sr_1_1?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1446540490&sr=1-1&keywords=briefumschläge

Im Geschäft vor Ort kann man aber kleinere Mengen - 10er oder 20er-Packs - kaufen.

Du must bezahlen silbrige Metall rund fuer Papierumschlag bei Firma mit gelbe Horn

wo bekomme ich einen briefumschlag?

Wo bekommt man einen briefumschlag oder ein kleiners paket? Ich würde gerne ein geschenk absciecken und dafür brauche ich einen umschlag( nicht dr weiße, sonderen einen großen braunen) oder ein kleiners paket wo eine buch rein passt :)

...zur Frage

Bekommt man einen Brief o.ä., wenn die Probezeit vorbei ist?

Es geht mir um den Autoführerschein.

Bekommt man da was zugeschickt, wenn die Probezeit vorbei ist?(ist bei mir im November der Fall)

...zur Frage

Ich habe mir ein paket zur packstation liefern lassen doch dieses wurde zur postfiliale geliefert!?

Der inhalt des paketes ist ab 18 und da ich solche ähnlichen sachen ab 18 (e shishas) schon öfters zur packstation liefern lassen habe, wollte ich fragen ob ich zur abholung an der postfiliale 18 sein muss?

Und wenn ich es nicht bekomme werden die pakete ja normal nach 7 werktagen wieder zurrückgeschickt, bekommt man dann sein geld wieder ? Habe auf amazon bestellt!

Bitte antwortet schnell!!

...zur Frage

Kann man Einschreiben auch in eine Postfiliale liefern lassen? Packstation

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern, ich bestelle mir hin und wieder was im Internet, da ich aber zur Schule gehe und meine Mutter von zu Hause arbeitet kommen meine Pakete immer bei ihr an. Jedes mal muss ich mich aufs neue rechtfertigen wenn ein Paket kommt.

Nun wollte ich mich bei Packstation registrieren damit ich meine Meine Pakete dort abholen kann, aber wenn man sich dort anmeldet bekommt man ein Einschreiben, damit der Postbote überprüfen kann, das diejenige Person 18 ist, nun zur Frage: kann man das Einschreiben auch ein eine Postfiliale liefern lassen oder sich diese Packstationkarte direkt in der Postfiliale ausstellen lassen, weil wenn bei uns zuhause ein Einschreiben an mich ankommt, gibt es wieder ärger mit meiner Mutter

...zur Frage

Bekomme ich noch einen Wachstumsschub?

Bekommt man in der Pubertät noch einen Wachstumsschub? Ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt 171 cm groß und würde wissen ob ich noch einen Wachstumsschub bekomme.

...zur Frage

Rauchen mit 13!hilfe was tun

Hallo Leute ich bin 12 Jahre alt und meine Schwester 13 und sie raucht! Ich weis nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Habt ihr mit sowas auch Erfahrung? Habt ihr tipps? Danke jetzt schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?