Wo bekomme ich Briefumschläge:)?

5 Antworten

Briefumschläge kann man in jeder Drogerie, in jedem Kaufhaus und in vielen Supermärkten - wenn sie Schreibwaren anbieten - kaufen. Entweder findet man sie bei den Stiften oder bei Schreibblöcken etc. Eine Packung aus ca. 10 Umschlägen kostet meist ca. einen Euro.

Bei amazon gibt es auch welche:

http://www.amazon.de/Briefumschlag-selbstklebend-Fenster-Innendruck-Folienpackung/dp/B0018GC81O/ref=sr_1_1?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1446540490&sr=1-1&keywords=briefumschläge

Im Geschäft vor Ort kann man aber kleinere Mengen - 10er oder 20er-Packs - kaufen.

Du kaufst sie, die Post verschenkt ebenso wenig wie jeder andere Laden ihre Ware.

Und es gibt sie nicht einzeln, sondern im Mehrfachpack.

Bei Müller z.B. kriegst Du in der Papeterie auch einzelne, die kosten 20-30 Cent.

Du must bezahlen silbrige Metall rund fuer Papierumschlag bei Firma mit gelbe Horn

Schreibwarengeschäft.