Wo bekomme ich am Sonntag Erdbeeren her?

8 Antworten

bei uns gibts an einigen stellen stände, die obst und gemüse der saison anbieten, auch sonntag

an der tanke, da kannst ja gleich dreck essen ...

es stehn doch überall auf irgendwelchen feldern bei landstraßen so stände wos erdbeeren und spargel gibt, die machen am sonntag bestimmt keine pause.

Der Secondhand Shop hat leider geschlossen!

Kommt drauf an, wo du wohnst.

Der REWE-Markt hier am Flughafen hat jedenfalls auch sonntags geöffnet.

Die Erdbeerernte hat bereits begonnen. Auch in deiner Nähe gibt es bestimmt ein paar Erdbeerplantagen, wo du dir deine Erdbeeren selbst pflücken kannst.