Wo bekomme ich ältere Welt der Rekorde Bücher her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Nicht aufgeben ,- ich habe hier einige Quellen gefunden ( Internet )

Antiquariate: Viele Antiquariate haben sich auf ältere Bücher spezialisiert. Es lohnt sich, in deiner Nähe nach solchen Geschäften zu suchen.

Online-Marktplätze: Plattformen wie eBay oder Amazon bieten oft ältere Ausgaben an. Du kannst gezielt nach "Welt der Rekorde" Büchern aus bestimmten Jahren suchen.

Fachgeschäfte für Sammler: Es gibt spezialisierte Geschäfte für Sammler, die ältere und seltene Bücher anbieten. Diese könnten ebenfalls eine gute Quelle sein.

Bibliotheken: Manchmal haben Bibliotheken ältere Ausgaben in ihren Beständen, die nicht mehr regelmäßig ausgeliehen werden. Es könnte sich lohnen, dort nachzufragen.

Online-Antiquariate: Websites wie AbeBooks oder BookFinder können dir helfen, weltweit nach älteren Büchern zu suchen.

Ich wünsche Dir , dass Du fündig wirst. LG Angel

Angel1112  21.02.2025, 21:53

Lieben Dank für das Sternchen ,- habe mich sehr darüber gefreut .LG Angel 🧚‍♀️

vielleicht ebay,

manchmal bieten auch Büchereien alte Bücher zum Ksuf an

Würde mal gucken, viele Antiquariate haben sich auf Bücher spezialisiert. Da wirst du dann sicherlich fündig.

dickman 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 08:10

Das 1984 habe ich auch nur von meinem Vater bekommen. Aber das hat er damals auch gekauft denke ich wenn es rauskam.

Dadamien86908  14.02.2025, 08:19
@dickman

Ja wie gesagt. In deiner Stadt gibt es sicherlich Antiquariate. Da würde ich einfach mal anrufen, die Läden sind in der Regel sehr günstig und gut sortiert. Könnte dir eines empfehlen in Norddeutschland ^^

dickman 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 09:03
@Dadamien86908

Wohne in Norditalien. Gibt es da auch solche Läden?