Wo bekomme ich 3 Liter Coca Cola ohne Pfand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es diese Größe nicht, weder von Coca-Cola noch andere Getränke. Die pfandfreien großen Flaschen sind etwas über 3 Liter, da das Einwegpfand bis einschließlich 3,0L gilt. Die abgebildeten Flaschen sind übrigens mexikanische. In Deutschland gibt es Coca-Cola als haushaltsübliche Verpackung bis max. 2 Liter, bzw. 2,25L (als Freu-Dich-Preis Promotion Flasche 1/4 L gratis).

Wozu willst überhaupt eine 3L Flasche? Sie bringt nur Nachteile. Sie ist unhandlich, und der Rest verliert schnell die Kohlensäure wenn die Flasche nicht zeitnah ausgetrunken wird. Und das Pfand - ist doch egal, kriegt man doch wieder...

Coca-Cola Flasche 2,25 Liter Freu-Dich-Preis Promotion - (Cola, 3 Liter)

Orginal Coca Cola gibt es nicht in dieser Größe, wäre mir also völlig unbekannt und als riesen "Cola Fan" hätte cih das bestimmt mitbekommen. Es gibt nur billig Marken, die gibt es bei uns immer in so billig Läden, welche auch Lebensmittel verkaufen.

Es gibt Cola in über 3 Liter und zwar 3001ml da die Flaschen dadurch Pfandfrei sind. bei uns in Dortmund gibt es solche Flaschen bei Scheiding's Lagerverkauf in der Arnold Str. 4 . Lg Tom

Na, ehe du bis sonstwohin durch die Gegend fährst.. Ich kaufe immer die 2 Liter Flaschen Coca-Cola für 1,45 Euro + Pfand. Und ich weiss eh nicht, ob es die noch irgendwo ohne Pfand gibt?